Herzlich Willkommen

Wir sorgen für das richtige Licht

Lichtstube Weinberger

Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von unseren ausgeführten Beleuchtungskonzepten.

Lichtplaner des Jahres 2020

Eine gute und schöne Lichtplanung wird immer bedeutsamer beim Neubau und/oder Sanierung der eigenen 4-Wände. Wir, die Lichtstube Weinberger in Göppingen, haben uns dieser Herausforderung gestellt und haben uns mit einem Projekt an diesem deutschlandweiten Wettbewerb beteiligt. Teilnahmeberechtigt waren aktuelle Projekte aus dem Innen- und Außenbereich, die hohe Ansprüche an Kernthemen wie Ästhetik, Sicherheit und Energieeffizienz erfüllen müssen. Ausschlaggebend für die Juroren Jürgen Spitz (DIAL GmbH, Lüdenscheid), Markus Helle (highlight-Verlag, Rüthen) und Klaus Küster (Küster Licht GmbH, Lemgo) war die überzeugende Ausrichtung an den räumlichen Gegebenheiten und Ansprüchen des Kunden. Und hier konnte das Team der Lichtstube in Göppingen den stolzen 2. Platz „Lichtplaner des Jahres“ erzielen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen